Wer den Urlaub für den Jahresanfang noch nicht gebucht hat und einmal in den Genuss purer Erholung kommen möchte, sollte sich mal an dem Gewinnspiel von Yogatraumreise versuchen.

Die Preise

Um mit der Thematik der Seite verbunden zu bleiben hat sich Yogatraumreise einen ganz besonderen Hauptgewinn ausgedacht.

Der oder die Glückliche wird einen 4tägigen Aufenthalt in einem Gutshof an der Müritz genießen, welcher u.a. eine Einzelzimmerunterkunft samt Vollpension (vegetarisch) beinhaltet. Der Aufenthalt ist auf den 15.01. bis 19.01.2012 festgelegt. Der Wert der Reise beträgt 400 Euro!

Neben der Reise werden noch 2 Amazongutscheine im Wert von je 50 Euro verlost.

Teilnahmemöglichkeiten

Am Gewinnspiel kann man teilnehmen, indem man auf seiner eigenen Homepage bzw. seinem eigenen Blog einen Beitrag über dasselbige verasst und diesen dann auf Facebook postet.

Teilnahmeschluss

Das Gewinnspiel endet am 05.12.2011!