Alper Iseri berichtet auf seinem Blog Meetinx über Werbung, Web und Marketing. Gemeinsam mit Axe Apollo hat er nun ein Gewinnspiel aus dem Boden gestampft, das die Herzen aller Spielekonsolen-Fans höher schlagen lassen dürfte.

Die Gewinne

Als Hauptpreis winkt nämlich eine XBox 360 mit einer 250 GB Festplatte inklusive dem Spiel  “Star Wars: Force Unleashed”. Dazu gibt es die aktuellen Styling-Produkte AXE APOLLO Shampoo und das Styling-Gel.

Wer mich kennt weiß, dass ich mit Star Wars eigentlich überhaupt nichts am Hut habe. Allerdings würde sich mein Junior sicher über das Spiel freuen, über die Konsole natürlich sowieso.

Neben dem Hauptpreis dürfen sich zwei weitere Teilnehmer über einen Preis freuen. Diese erhalten immerhin das Styling-Paket zugeschickt.

Die Teilnahmemöglichkeiten

Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können heißt es wieder kräftig Lose zu sammeln.

So gibt es für folgende Aktionen Lose:

  • Kommentiert das Gewinnspiel auf Meetinx (1 Los)
  • Tweetet auf Twitter über das Gewinnspiel (3 Lose)
  • Berichtet auf Facebook über das Gewinnspiel und verlinkt darauf (5 Lose)
  • Schreibt einen Blogartikel über das Gewinnspiel (7 Lose)

Wie immer können die Gewinnchancen durch die Kombination der Teilnahmen erhöht werden.

Teilnahmeschluß

Das Gewinnspiel endet am 12.03.2013 um 12.00 Uhr, um 18 Uhr soll dann bereits die Auslosung erfolgen.

 

Hier kommst Du zum Gewinnspiel