Der Gadget und Technik-Blog Welt der Gadgets veranstaltet mit Hilfe des bekannten Batterieherstellers Varta ein Gewinnspiel, bei denen es einige Produkte des gleichnamigen Herstellers abzuräumen gibt.

Die Gewinne

Insgesamt dürfen sich 2 Teilnehmer über ein Gewinnpaket freuen. Die Pakete sind unterschiedlich bestückt:

Paket 1 (Outdoor-Paket, Wert: 85€)
  • 1 Solar-Charger, welches 2 Batterien auflädt, die wiederum Handys mit allen gängigen Anschlüssen auflädt.
  • 1 Camping-Laterne mit LED-Licht
  • 1 Solar-Light
Paket 2 (Indoor-Paket, Wert: 95 €)
  • 1 V-Man-Plug Set, ein Ladegerät der V-Man Serie
  • 1 LCD-Plug Charger, welches bis zu vier AA oder AAA-Batterien auflädt
  • 1 Batterievorratspaket, bestehend aus AA  sowie AAA Batterien

Teilnahmemöglichkeiten

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um an dem Gewinnspiel teilzunehmen. Diese sind mit einer unterschiedlichen Anzahl von Losen bewertet:

  • 1 Los für das Twittern über das Gewinnspiel
  • 1 Los für das Fan werden auf Facebook und Absetzen eines entsprechenden Links
  • 3 Lose für das Erstellen eines Blogbeitrags.

Es können also maximal 5 Lose gesammelt werden.

Ende

Das Gewinnspiel endet am 30.06.2011

Auf das Gewinnspiel bin ich übrigens über Glitzerfrosch gestoßen, wo ich immer wieder interessante Gewinnspiele finde,über die ich hier dann selbst meine Teilnahme-Artikel schreibe :)