Die Grillsaison neigt sich leider schon wieder dem Ende entgegen, aber mit dem Hauptgewinn des Gewinnspiel von derhobbykoch.de wird sicher auch die Winterzeit zur Grill-Hauptzeit.

Der Erstgezogene erhält einen Webergrill bzw. Grillzubehör von sage und schreibe 500 Euro! Der zweite und dritte Platz werden immernoch mit einem Weber-Grill-Besteck im Wert von 44,90 € belohnt.

Keine Frage, wenn ich tatsächlich den Hauptpreis erhalte, werde ich mit dem Hammergerät Weber One Touch Premium 67 cm schwarz liebäugeln und mein alter Edelstahl-Baumarktgrill fliegt hochkant raus! Ein Gasgrill kommt nicht in Frage, ich finde Kohle einfach viel gemütlicher :) Besonders angetan hat mir bei diesem Modell die große Grillfläche von 67 cm, da ich selten alleine für meine Familie grille. Ausserdem ist das Reinigungs-System nicht zu verachten. Den Asche-Auffangbehälter kann man extra abnehmen und entleeren. Wow, der Gewinn wäre echt ein Traum :)

Wer interessante Rezepte für seinen Weber-Grill sucht, wird im Blog von Hobbykoch.de fündig. Schon das zweite durchgelesene Rezept, ein geräucherter Schweineschinken, wäre auf jeden Fall einer meiner erstenVersuche, was man mit einem Weber Grill ausserhalb des Standart-Grillens, so anstellen kann.

Am Gewinnspiel selbst kann man noch bis zum 31.10.2010 teilnehmen! Teilnehmen können bei dem Gewinnspiel ausnahmslos Blogger und Homepagebesitzer!