Durch Zufall bin ich auf ein wahnsinnig großes Gewinnspiel gestoßen, das gerade von TechFokus, einem Informationsportal rund um technische Geräte (insbesondere Smartphones, Tablet-PCs, Netbooks…) veranstaltet wird.

Aufgrund der Vielzahl der Gewinne rechne ich mit einer ganz ordentlichen Gewinnchance.

Die Gewinne / Teilnahmevoraussetzungen

Dieses mal muss ich die beiden Bereiche zusammennehmen, da die Gewinne in zwei Bereiche aufgeteilt sind.

Die große Masse der Gewinne wird unter den Teilnehmern verlost, die

  • einen Tweet mit Verlinkung auf das Gewinnspiel absetzen
  • auf Facebook im eigenen Profil über das Gewinnspiel berichten und dieses verlinken
  • auf Youtube ein Kommentar mit Verlinkung auf das Gewinnspiel hinterlassen.

Mit dieser Teilnahme kann man dann einen der folgenden Gewinne abräumen:

Und wem das nicht genug ist, kann durch einen Blogbeitrag mit Verlinkung auf das Gewinnspiel einen der beiden folgenden Preisen abräumen:

  • Gutschein für ein Apple iPad 3
  • Samsung 830 SSD mit 256GB

Teilnahmeschluß:

Das Gewinnspiel endet am 13.11.2011 um 21.00 Uhr!

Fazit:

Es handelt sich hier um eines der größten Gewinnspiele, die ich bislang in meinem Blog veröffentlicht habe. Ich werde daher zum einen per Twitter, zum anderen auch mit einem Blogbeitrag am Gewinnspiel teilnehmen, da ich derzeit sowieso auf der Suche nach einem Gewinnspiel bin, wo man ein Tablet-PC gewinnen kann. Ich möchte, nachdem ich endlich die Poker Regeln weitgehend kapiert und die ersten Strategien zurecht gelegt haben,  etwas gemütlicher meine Poker – Sessions auf der Couch abhalten können.

Vielleicht habe ich dieses Mal ja Glück, leisten kann ich mir ein Tablet nämlich noch nicht ;)