Quelle und Link: Amazon


Gerade habe ich auf einem anderen Blog eine tolle Sparmöglichkeit beim Kauf von Tassimo Kapseln aufgezeigt, schon werden ordentlich Gewinnspiele aus dem Boden gestampft, die sich mit der entsprechenden Kaffeemaschine befassen.

Eines dieser Blog-Gewinnspiele findet Ihr bei Melliausosna.

Der Gewinn

Zu gewinnen gibt es eine Tassimo Joy samt einer Auswahl verschiedener T-Discs. So kann nach Erhalt dieser tollen Kaffeemaschine, in welcher man übrigens genauso gut Tee oder ein Kakaogetränk zubereiten kann, direkt loslegen :)

Die Tassimo Joy gibt es aktuell bei Amazon (*) für 99,99 Euro, wobei bei diesem Angebot ein 40 Euro Gutschein für den Tassimo Onlineshop enthalten ist. Ob dieser dem Gewinnerpaket auch beiliegt, ist mir nicht bekannt.

Teilnahmemöglichkeiten

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, muss man auf jeden Fall ein Kommentar bei Melliausosna hinterlassen. Hierfür erhält man das erste Los.

Weitere Lose kann man nun sammeln, indem man

  • einen Blogartikel mit Link zum Gewinnspiel verfasst (5 Lose)
  • über das Gewinnspiel twittert (1 Los)
  • das Gewinnspiel auf Facebook teilt (1 Los)
  • über das Gewinnspiel auf Google+ berichtet (1 Los)
  • Melliausosna auf Twitter folgt (1 Los)
  • Melliausosna auf Facebook folgt (1 Los)

Insgesamt können also 11 Lose gesammelt und somit die Gewinnchance deutlich erhöht werden.

Was passiert mit meiner Tassimo Joy?

Im Blogartikel soll gezeigt werden, wo in der Küche man Platz für die neue Tassimo Joy machen würde. Leider kann ich nicht mit aktuellen Bildern dienen, aber zunächst würde mal meine alte Kaffee-Pad-Maschine rausfliegen. Die Tassimo Joy past dann wunderbar auf die Ablage, welche den Esszimmerbereich von der Küche trennt, sodass ich größtenteils recht kurze Wege habe, um schnell für Kaffee- / Tee- oder Kakao-Nachschub sorgen zu können :)

Teilnahmeschluß

Das Gewinnspiel endet am 30.10.2012 um 20.00 Uhr

Hier kommt Ihr direkt zum Gewinnspiel