Lust auf einen supergünstigen, nämlich nahezu kostenlosen Surfurlaub in Spanien? Dann schaut Euch auf jeden Fall das Gewinnspiel von Elementsurf an.

Das Team von Elementsurf bietet dem Gewinner ein Rundum-Sorgenlos-Paket im Surfcamp, das sich echt sehen lassen kann.

Neben einem einwöchigen Aufenthalt im Strandhaus von elementsurf inkl. reichhaltigem Frühstücksbuffet und abendlichem 2-Gänge-Schlemmermenu winkt gleichzeitig ein 5tägiger Surfkurs. Und das ganze gilt dann gleich für 2 Personen!

Einzig die Anreise (Flug) muss selbst organisiert werden. Ich habe gerade mal testweise auf Ryanair nachgesehen, da wäre man mit runden 80 Euro pro Person für Hin- und Rückflug dabei. Also kann man auf jeden Fall von einem Hammerpreis sprechen, der da rausgehauen wird.

Und da sich Elementsurf bei dem Gewinnspiel  nicht lumpen lässt, gibt es auch noch weitere Preise, die ich jetzt nochmal komplett zusammengefasst habe:

1. Preis

1 Woche Surfurlaub an der Atlantikküste Kantabriens inkl. Frühstücksbuffet und 2-Gänge-Schlemmermenu.

5tägiger Surfkurs

Transfer zum Flughafen und zurück

2. Preis

XCEL Wetsuit Shorty SLX

3. Preis

Fanpaket von elementsurf, bestehend aus T-Shirt, Sticker und Biowax

4. Preis

Biowax für Surfbrett

Das Gewinnspiel geht noch bis zum 06.03.2011. Teilnehmen kann man, indem man über das Gewinnspiel im eigenen Blog oder auf der eigenen Homepage darüber berichtet und zur Seite verlinkt.

Ich muss sagen, das Team hat sich mit den Gewinnen echt ins Zeug gelegt. Ich habe mich jetzt mal durch deren Page gewühlt und bekomme immer mehr Lust auf so einen Surfurlaub.