Ringo Dühmke, verantwortlich für das Informationsportal Surf-Stick.net, verlost zum zweijährigen Bestehen der Seite, die sich mit allem rund um das Thema  Surfsticks befasst, einige tolle Preise. So darf sich der Hauptgewinner über ein Apple IPad 16GB WiFi freuen. Ausserdem werden unter den Teilnehmer noch 35 Vodafone Websession Surfsticks im Wert von je 30 Euro ausgelost.

Ich selbst nutze mobiles Internet regelmäßig mit meinem XDA Diamond. Im Urlaub kommt ein o2-Surfstick zum Einsatz, wobei ich da leider oft mit der Geschwindigkeit hadere, sodass der Vodafone Stick sicher auch das eine oder andere Mal angeschlossen wird. Zu Hause habe ich dann doch lieber meine DSL-Leitung, die eigentlich rund um die Uhr beansprucht wird :)

An dem Gewinnspiel teilnehmen kann man, indem man einen eigenen Blog-Artikel oder Beitrag auf der eigenen Homepage veröffentlicht.

Wer weder über einen Blog noch über eine Homepage verfügt, kann immerhin noch einen von zwei weiteren Vodafone Sticks abgreifen, indem er Facebook-Fan wird.

Das Gewinnspiel endet am 05.12.2010!

BTW: Herzlichen Glückwunsch zu dieser erfolgreichen Seite! Es gibt sicher nicht allzuviele Seiten, denen ein eigener Fernseh-Beitrag gewidmet wird :)