Wie jedes Jahr hat uns das Team von androidnext auch dieses Jahr von dem MWC 2013 aus mit aktuellen News versorgt.

Seitens der Veranstalter wurden die dort akrredierten Journalisten mit einem Sony Xperia T ausgestattet, um einige neue Funktionen, insbesondere das NFC testen zu können. Da die Mitarbeiter von androidnext offensichtlich sehr gut in Sachen Smartphones ausgestattet sind und das gute Sony Xperia T nicht in der Schublade verstauben lassen möchten, wollen sie es mal ganz schnell unter interessierten Lesern verlosen.

Der Gewinn

Wie gerade geschrieben, darf sich der Glückliche über ein (fast) neues Sony Xperia T freuen. Das Smartphone hat eine ordentliche, wenn auch sicher keine HighEnd-Ausstattung. Neben einem 4,6 Zoll Touch-Screen verfügt es über einen 1,5 Ghz DualCore-Prozessor, 1 GB Ram sowie eine 13 Megalpixel-Kamera.Dieser Gewinn wird einmal verlost, weitere Gewinne gibt es nicht.

 

Die Teilnahmemöglichkeiten

Um am Gewinnspiel teil zu nehmen, muss man sich zunächst mit Name, Wohnort und email-Adresse registrieren (die Daten werden laut Angaben von androidnext ausschließlich zur Ermittlung des Gewinners genutzt und anschließend vernichtet).

Anschließend hat man die Möglichkeit, durch folgende Aktionen weitere Lose zu sammeln:

  • Facebook-Fan werden (1 Los)
  • auf Google+ einkreisen (1 Los)
  • auf Twitter folgen (1 Los)
  • einen vorgefertigten Tweet raushauen (1 Los)
  • einen Blogartikel über das Gewinnspiel schreiben (5 Lose)

Insgesamt konnen also 10 Lose gesammelt werden.

Teilnahmeschluß

Das Gewinnspiel endet am 10.03.2013 um 23.59.59 Uhr

zum Gewinnspiel