Sabine vom Liebstöckelschuh ist eine Bloggerin, die den Begriff Blog augenscheinlich richtig ernst nimmt und ihre Blog wirklich wie ein Tagebuch führt.

Demzufolge kann einem Produkttest mal die Bewertung eines Kinofilmes und diesem dann eine kleine Beschwerde über die sommerlichen Temperaturen folgen.

Wohl aufgrund ihrer sehr ausführlich und super interessant geschriebener Produkttests durfte sie in den letzten Wochen ein Smartphone für Kinder testen. Und genau dieses Smartphone, ein Nokia Asha 311 Smartphone verlost sie nun unter allen Interessierten Lesern.

Wer sich nicht viel unter einem Kinder-Smartphone vorstellen kann, sollte unbedingt den super unterhaltsamen Test von Sabine lesen!

Sehr positiv ist ihr dabei die einfache Bedienung und die lange Nutzungsdauer aufgefallen. Dazu gibt es Spiele für das Nokia ASHA 311 von dem top Spielehersteller EA Games im Wert von 75 Euro dazu.

Meine Meinung zu dem Smartphone?

Da ich das Smartphone selbst (noch) nicht besitze (vielleicht gewinne ich es ja tatsächlich), kann ich ein kleines Fazit lediglich aufgrund des Berichts von Sabine und anhand der Specs des Geräts geben.

Der Bericht von Sabine ist auf jeden Fall sehr vielversprechend, allerdings sehe ich durch das eigenständige Betriebssystem (es ist ja weder Android noch Windows Mobile drauf, stattdessen das Series 40 Asha) die Nutzungsmöglichkeiten doch etwas eingeschränkt. Natürlich lasse ich mich dahingehend gerne eines Besseren belehren.

Und wie gewinnt man nun das Smartphone?

Sabine bietet mehrere Möglichkeiten, an dem Gewinnspiel teilzunehmen! Zum einen gilt es auf jeden Fall, den Gewinnspielbeitrag zu kommentieren (1 Los). Weitere Lose lassen sich über Facebook sowie Google+ und Pinterest sammeln (jeweils 2 Lose). Satte 10 Lose gibt es für das Erstellen eines Blogartikel über das Gewinnspiel.

Und wie lange habe ich zur Teilnahme Zeit?

Das Gewinnspiel endet bereits am 30.06.2013!

hier kannst Du am Gewinnspiel teilnehmen