Bernhard Blank verlost im Rahmen eines Gewinnspiels auf seinem Blog, der sich eigentlich eher dem Thema Photografie widmet, insgesamt drei witzige Schock-Kugelschreiber. Diese versetzen dem Nutzer einen kleinen Stromstoß :)

Die Kugelschreiber wurden Bernhard vom Vertreiber kulischocker.de zur Verlosung zur Verfügung gestellt.

Welche Auswirkungen dieser Schocker haben kann, wurde in einem kurzen Youtube-Video zusammengefasst. Sieht echt witzig aus, daher würde ich mich sehr über diesen Gewinn freuen. Im Geschäft gibt es dann doch einige Kollegen, denen ich das gute Ding mal vorlegen würde ;)

Teilnahmemöglichkeiten

Es gibt ingesamt drei Möglichkeiten, an diesem Gewinnspiel teilzunehmen:

  • Hinterlasse ein Kommentar zu dem Gewinnspiel direkt auf Bernhard Blanks Blog (1 Los)
  • Schreibe ein Artikel auf Deiner Homepage oder Deinem Blog mit Link auf das Gewinnspiel (3 Lose)
  • Verlinke das Gewinnspiel in Deinem Facebook-Account (1 Los)
  • Twittere über das Gewinnspiel (1 Los)
  • Schreibe auf Google+ über das Gewinnspiel (1 Los)

Bernd schreibt in seinem Artikel, dass pro Teilnehmer maximal 5 Lose vergeben werden. Die drei sozialen Netzwerke lassen jedoch jeweils 1 Los in die Wertung fallen, sodass nach meiner Rechnung insgesamt 7 Lose pro Teilnehmer möglich sind. Ich werde da einfach nochmal nachfragen.

Teilnahmeschluß

Das Gewinnspiel endet am 07.10.2012 um 23.59 Uhr!