Auch wenn ich immer wieder in Suchmaschinen, sozialen Netzwerken und diversen Foren und Webseiten auf der Suche nach neuen interessanten Gewinnspielen bin, kommt es doch immer wieder vor, dass ich das eine oder andere Gewinnspiel übersehe.

Daher freue ich mich auch über jeden Hinweis auf ein Blogger-Gewinnspiel, der mich direkt per Mail erreicht. Genau dies hat hat Chris Heil vom doktorsblog getan. Bei doktorsblog schreibt Chris vorrangig über Netz-Fundstücke aber durchaus auch kritische lesenswerte Artikel.

Den heutigen Artikel widmet Chris nun seiner Leserschaft und verlost mit Unterstützung von karlhaussler.de einen Preis, den ich unbedingt gerne gewinnen würde.

Der Preis – ein Traum für jeden Haushaltsmuffel

Mit dem Deebot D76 wird vielleicht sogar rechtzeitig zum Weihnachtsfest ein toller Helfer beim Gewinner Einzug erhalten. Der Saugroboter von Ecovacs wird dem Gewinner in Zukunft eine wichtige Arbeit im Haus abnehmen.


Eine herausragende Eigenschaft dieses Saugroboters ist die Möglichkeit, diesen aufgrund des mitgelieferten Zubehörs problemlos in einen Handsauger wandeln zu können.

Die Teilnahmemöglichkeiten

Insgesamt können 11 Lose durch verschiedene Aktionen gesammelt werden. Im Einzelnen ist die Teilnahme wie folgt möglich:

  • ein Blogkommentar hinterlassen und dabei begründen, warum man den Saugroboter gerne haben möchte (1 Los)
  • einen Tweet über das Gewinnspiel auf Twitter posten (2 Lose)
  • den Gewinnspiel-Beitrag auf Facebook teilen (3 Lose)
  • einen Blogartikel über das Gewinnspiel schreiben (5 Lose)

Teilnahmeschluß

Das Gewinnspiel endet am 20.12.2013 um 12.00 Uhr!

Hier kommst Du zum Gewinnspiel