Endlich habe ich mal wieder ein Gewinnspiel gefunden, bei dem u.a. ein Smartphone verlost wird :)

Aber auch die Gamer unter den Bloggern können bei dem Gewinnspiel von Jokos World auf ihre Kosten kommen.

Die Gewinne

  • ein Samsung Galaxy S2
  • einmal das PC-Spiel Street Fighter 4
  • einmal das PS3-Spiel Stimmt´s
  • zweimal das PS3-Spiel Darkvoid

Die Teilnahmemöglichkeiten

Wie so oft gibt es verschiedene Möglichkeiten, um an dem Gewinnspiel teilzunehmen. Alle sind wieder unterschiedlich hoch bewertet und vergütet:

  • 2 Lose für das Hinterlassen eines Kommentars in dem Gewinnspielbeitrag
  • 4 Lose für das Twittern über das Gewinnspiel
  • 4 Lose für das Publizieren des Gewinnspiels auf Facebook
  • 8 Lose für das Verfassen eines Blogartikel über das Gewinnspiel

Teilnahmeschluss

Aus dem Gewinnspielartikel selbst geht leider nicht hervor, wann das Gewinnspiel endet. Auf das Gewinnspiel bin ich durch einen Blogartikel von Glitzerfrosch aufmerksam geworden. Dort wird der 15.12.2011 als Ende des Gewinnspiels genannt und gewöhnlich ist Glitzerfrosch eine sehr zuverlässige Quelle :)