Ein exotischer Gewinn wird auf digitalkameras-im-test verlost. Auf diesem Portal findet man Praxistests von Digitalkameras, insbesondere Kompaktkameras.

Der Gewinn


Unter allen Teilnehmern wird eine HD Helmkamera Rollei Bullet HD im Wert von 199 Euro verlost. Ich würde mich riesig über die Kamera freuen, da wir wohl im nächsten Winter das erste mal mit den Kids Skifahren gehen. Da ich selbst auch erst zweimal auf den Brettern stand würde sicher der eine oder andere witzige Film entstehen :) Die Alternative dazu ist das Geocaching, das wir letztes Jahr lieb gewonnen haben und im Sommer auch intensivieren werden. Denke, dass sich die Dokus von Querfeldeinmarschieren sicher auch sehen lassen können ;)

Teilnahmemöglichkeiten

Am Losverfahren kann man auf verschiedene Weise teilnehmen.

  • 1 Los: Twittere über das Gewinnspiel
  • 1 Los: Anmeldung beim Newsletter von digitalkameras-im-test.de
  • 5 Lose: Berichte in einem Blogartikel über das Gewinnspiel

Teilnahmeschluß

Das Gewinnspiel endet am 03.03.2012