Der Fotoentwickler Pixum veranstaltet ein Gewinnspiel, bei dem man 2 IPads von Apple gewinnen kann! Das Gewinnspiel endet am 31.10.2010.

Die Teilnahmevoraussetzungen sind absolut niedrig angesetzt. Man soll lediglich einen Artikel über seine Erfahrungen bzw. Vorstellungen von dem Dienst schreiben.

Meine Erfahrungen mit Pixum

Ich selbst habe schon mehrfach bei Pixum Bilder bestellt. Die bereitgestellte Software lässt sich sehr gut bedienen, der Upload funktioniert problemlos und schnell und die Lieferzeiten sind absolut top. Mit den Abzügen bin ich als Hobbyfotograf mehr als zufrieden.

Pixum hält neben normalen Fotos noch eine riesige Auswahl an anderen Möglichkeiten bereit, die geschossenen Bilder zu platzieren. Ich selbst werde werde möglicherweise in naher Zukunft mal ein T-Shirt mit einem Bild von meinen Kindern bedrucken lassen!