Über dieses Gewinnspiel schreibe ich ausnahmsweise mal in eigener Sache.

Auf meinem privaten Blog tobinger.de verlose ich aktuell “Phase 10 – Das Brettspiel“. Solltest Du das Spiel noch nicht kennen, kannst Du einfach mal zum Gewinnspiel-Artikel rüber surfen. Dort habe ich das Spiel ausführlich vorgestellt.

An dem Gewinnspiel kannst Du teilnehmen, indem Du

  • ein Kommentar zum Gewinnspiel hinterlässt
  • Facebook-Fan von Tobinger Bloggt wirst
  • den Gewinnspielartikel auf Facebook teilst
  • einen Blogartikel über das Gewinnspiel auf Deinem Blog veröffentlichst

 

Alle Aktionen sind unterschiedlich gewichtet und werden daher mit einer unterschiedlichen Anzahl von Losen vergütet. Teilnahmevoraussetzung ist das Eintragen der Teilnahme ihm Rafflecopter (ebenfalls dort zu finden).

Die Teilnahme ist noch bis zum 19.01.2014 möglich!

Hier kommst Du zum Gewinnspiel