Für Smartphone-Freaks hat o2 derzeit ein Gewinnspiel am Start, bei dem es 7 Gewinner gibt, die jeweils eines dieser tollen Geräte abstauben kann. Diese haben einen Gesamtwert von ca. 3000 Euro!

Zur Auswahl stehen hierbei folgende Smartphones:

  • 2 x Samsung Galaxy S I9000
  • 2 x Sony Ericsson Xperia X10 Mini
  • 1 x Motorola Defy
  • 1 x Nokia N8
  • 1 x HTC Desire HD

Teilnehmen kann man, indem an entweder einen Beitrag auf der eigenen Homepage bzw. dem eigenen Blog über das Gewinnspiel schreibt oder einfach einen Tweet verfasst. In diesem Beitrag soll man veröffentlichen , welches Smartphone man gerne aus der obigen Auswahl gewinnen möchte und warum. Zu diesem Gerät muss schließlich ein vorgegebener Link gesetzt werden.

Ist die Teilnahme ordnungsgemäß abgeschlossen, kommt man in den Lostopf für das beschriebene Phone. Man kann also nur das Smartphone gewinnen, über das man auch berichtet.

Ich selbst liebäugle mit dem Samsung Galaxy S I9000. Derzeit besitze ich noch ein HTC Diamond und will endlich auf das Android Betriebssystem umsteigen. Ein zweiter, noch wichtigerer Grund ist das Super AMOLED Display, das eine Hammerauflösung bietet. Ich habe es bei einer Bekannten ansehen und testen dürfen und es hat mich einfach von den Socken gehauen.

An dem Gewinnspiel kann man noch bis zum 31.03.2011 teilnehmen.