Es wird allerhöchste Zeit, sich bei dem heute endenden Gewinnspiel des Tablet-Portals Tabtech einzuschreiben.

Gemeinsam mit Getgoods verlost Tabtech nichts kleineres als ein aktuelles Google Nexus 10 Tablet. Leider war dieses Tablet noch nicht auf dem Markt, als ich mir mein ersten Tablet-PC zugelegt habe. Da ich auch bei den Smartphones generell die Nexus-Geräte bevorzuge, würde ich mich natürlich über das Nexus 10 riesig freuen.

 

Teilnahmemöglichkeiten

Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt durch das Sammeln von Losen. Diese Lose erhält man, wenn man:

  • den Youtube-Kanal von Tabtech abonniert (2 Lose
  • Fan der Facebook-Seite von Tabtech wird und das Gewinnspiel teil (2 Lose)
  • Tabtech auf Twitter folgt und einen vorgegebenen Tweet verschickt (2 Lose)
  • Tabtech auf Google+ einkreist und auch dort das Gewinnspiel teilt (2 Lose)
  • einen Blogartikel über das Gewinnspiel schreibt und auf den Gewinnspielartikel verlinkst (3 Lose)
  • einfach den Namen sowie die gültige email-Adresse hinterlässt (1 Los)

Es lassen sich also insgesamt bis zu 12 Lose sammeln.

 

Teilnahmeschluß

Das Gewinnspiel endet bereits heute um 23.59 Uhr, es ist also höchste Beeilung angesagt :)

Hier kommst Du zum Gewinnspiel