mobiFlip.de, das große Internetportal mit Sammelalbum und Testberichten aus der mobilen Welt, verlost wieder ein tolles Smartphone.

Dieses mal handelt es sich um das Slider-Smarthone BlackBerry Torch 9800, welches erst vor kurzem durch mobiFlip auf Herz und Nieren getestet wurde!

Es gibt ganz verschiedene Möglichkeiten, an dem Gewinnspiel teilzunehmen. Hierbei wird eine unterschiedliche Anzahl von Losen vergeben:

  • 3 Lose bekommt man für ein Kommentar zum Gewinnspiel auf der entsprechenden Seite
  • 2 Lose bekommt man, wenn man mobiFlip bei Twitter folgt bzw. Facebook-Fan wird und dort eine kurze Nachricht hinterlässt
  • 5 Lose bekommt man für einen Blog- oder Forenbeitrag!

Die Teilnahme ist noch bis zum 19.12.2010 möglich, sodass der Gewinner das schmucke Stückchen vielleicht sogar noch unter dem Weihnachtsbaum wiederfindet!