Der Sparschwein Blog veranstaltet ein Gewinnspiel, bei dem es einen für die kommende Jahreszeit sehr interessanten Preis abzuräumen gibt.

Esa handelt sich um eine Radius Fireplate, ich sag dazu einfach mal eine Designer Feuerstelle, im Wert von 249 Euro! Diese ca. 20 cm hohe Schale hat einen Radius von 75 cm, auf welcher Holzscheite aufgelegt werden können.

Das gute Teil hätte bei mir auf der Terasse auch im Winter ihren Platz sicher und würde hundertprozentig bei der einen oder anderen Glühweinparty zum Einsatz kommen. Jaja, den Mädels reicht halt oft nicht nur das innere Aufwärmen durch einen feinen Glühwein, da muss man dann schon zu anderen Tricks greifen.

Der Sparschwein Blog selbst informiert über interessante Möglichkeiten, wie man im täglichen Leben ein wenig Geld sparen kann. Ganz interessant finde ich persönlich hierbei die Sparte mit der Vorstellung einiger Mini-Jobs, da ein paar Euro mehr in der Geldbörse nie schaden können!

An dem Gewinnspiel kann teilgenommen werden, indem man einen Artikel auf dem eigenen Blog bzw. der eigenen Homepage verlinkt.

Die Teilnahme ist noch bis zum 19.12.2010 um 23.59 Uhr möglich.