Über Google+ bin ich gerade noch über das aktuelle Gewinnspiel von Tabtech gestolpert, bei dem ich unbedingt teilnehmen muss!

Nicht nur, dass sich dieses Gewinnspiel auch an Blogger richtet, auch die Gewinne haben mich jetzt doch nochmal von der Couch an den Rechner gelockt :)

Die Gewinne

Insgesamt dürfen sich bei diesem Gewinnspiel 3 Teilnehmer über einen Gewinn freuen:

  1. Microsoft Surface 32GB inkl. Touch Cover
  2. Vodafone Mobile Wifi Huawei R201
  3. Luxa2 H4 Tablet Halterungen

Natürlich würde ich mich über das Surface am meisten freuen, aber auch für die anderen beiden Preise finde ich durchaus Verwendung :)

Die Teilnahmemöglichkeiten

Auf insgesamt 6 verschiedene Varianten kann man ganze 13 Lose sammeln, um einen dieser Gewinne abzuräumen:

  • Ein Kommentar beim Gewinnspiel mit Begründung, warum man das Microsoft Surface haben möchte (2 Lose)
  • Youtube-Kanal abonnieren (2 Lose)
  • Facebook-Fan werden und den Gewinnspielbeitrag teilen (2 Lose)
  • Tabtech auf Twitter folgen und einen vorgegebenen Tweet zwitschern (2 Lose)
  • Tabtech auf Google+ einkreisen und von dem Gewinnspiel berichten (2 Lose)
  • einen Blogartikel über das Gewinnspiel schreiben (3 Lose)

Teilnahmeschluß

Das Gewinnspiel endet heute (16.11.2012) um 23.59 Uhr!

Hier könnt Ihr noch schnell am Gewinnspiel teilnehmen