Quelle und Link: Amazon


Brett- und Kartenspiele werden bei uns zu Hause noch lange nicht von Spielekonsolen abgelöst. Alleine dieser Grund mir eigentlich schon, um am Gewinnspiel des Spieleportals Brettspielbericht teilzunehmen.

Auf diesem, seit Juni 2012 existierenden Portal werden die verschiedensten Brett- und Kartenspiele ausführlich getestet.

Der Gewinn

In einem der letzten Tests wurde nun das Kartenspiel “Die Säulen der Erde” getestet. Dieses für 3 oder 4 Spieler vorgesehen Kartenspiel wird nun unter allen Gewinnspiel-Teilnehmer verlost!

Das Spiel kostet bei Amazon (*) aktuell 6,28 Euro.

Teilnahmemöglichkeiten

Es gibt verschiedene Wege, um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen:

  • Hinterlasst direkt beim Gewinnspielbeitrag ein Kommentar und beantwortet darin eine Frage (1 Los)
  • Werdet Facebook-Fan von “Brettspielbericht” und teilt den Gewinnspielbeitrag (2 Lose)
  • Schreibt einen Blogartikel über dieses Gewinnspiel (3 Lose)

Insgesamt besteht also die Möglichkeit, 6 Lose für dieses Gewinnspiel in den Lostopf zu werfen.

Teilnahmeschluß

Das Gewinnspiel endet am 15.11.2012.

Dieses ist das erste Gewinnspiel von Brettspielbericht. Laut deren Blogartikel werden weitere Gewinnspiele folgen, was mich persönlich sehr freut. Ich hoffe, ich werde keines dieser Gewinnspiele verpassen, da ich selbst auch gerne neue Spiele teste :)

Hier kommen Sie direkt zum Gewinnspiel