Ein Gewinnspiel, das sich insbesondere an junge Eltern richtet, wird derzeit von Sparbaby veranstaltet. Der Blog wird von einem jungen Elternpaar betreut und darin werden verschiedenste Babyartikel vorgestellt und getestet.

Der Gewinn

Aus diesem Grund gibt es auch einen Gewinn, der direkten Bezug zu Babys hat, nämlich einen Jahresvorrat an Pampers Windeln. Der Einkaufsgutschein hierfür hat einen Wert von 400 Euro, was ca. 2300 Baby Dry Windeln in Größe 3 gleichzusetzen wäre.

Teilnahmemöglichkeiten

An dem Gewinnspiel kann man auf verschiedene Arten teilnehmen, die wie so oft auch unterschiedlich vergütet werden:

  • 6 Lose für einen Blogartikel über das Gewinnspiel
  • 2 Lose für das Posten über das Gewinnspiel auf dem eigenen Facebook-Account
  • 2 Lose für ein Tweet über das Gewinnspiel
  • 2 Lose für das Vorstellen des Gewinnspiels auf Google+
  • 1 Los für einen Eintrag in das Teilnahmeformular

Teilnahmeschluß

Das Gewinnspiel endet am 31.10.2011 um 24.00 Uhr

Nachträgliches

Ich finde dieses Gewinnspiel wirklich super, da sich doch ordentlich Geld damit sparen lässt. Meine Kids sind aus dem Windelalter schon raus, der würde ich die Windeln wohl im Bekanntenkreis verteilen :)