Das Iphoneteam, ein Forum rund um Apples bekanntes Smartphone, veranstaltet ein Gewinnspiel mit drei sehr überzeugenden Preisen.

Insbesondere der Hauptpreis, ein nagelneues Apple Iphone 4 32GB, dürfte die gesamte Gewinnspiel-Bloggergemeinde auf den Plan rufen. Aber auch die anderen Preise sind nicht zu verachten. Der Zweitgezogene darf sich über einen aus Aluminium gefrästen Schutz für sein Iphone, ein Vapor Element Case, freuen. Und auch der Drittplatzierte darf gespannt auf den Postboten warten. Von diesem wird er eine TomTom Navigations Lizenz mit DACH-Karten (Deutschland, Österreich und Schweiz) übergeben bekommen.

Es gibt drei verschiede Möglichkeiten, an dem Gewinnspiel teilzunehmen:

  1. Twittert über das Gewinnspiel und folgt dem IPhoneteam (1 Los)
  2. werdet Facebook-Fan (1 Los)
  3. verlinkt das Iphoneteam entweder durch einen Blogbeitrag oder auf andere Weise (2 Lose)

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist noch bis zum 30.04.2011 möglich!