Das Informationsportal Finanzinfos.org veranstaltet ein Gewinnspiel, bei welchem es theoretisch nur Gewinner gibt.

Teilnahmevoraussetzungen

Das Gewinnspiel ist ausschließlich an Blogger gerichtet!

Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können ist ein Artikel auf dem eigenen Blog erforderlich, in welchem auf die Homepage oder das Gewinnspiel selbst verlinkt wird. Ausserdem soll noch die Frage beantwortet werden, welche Themen im Finanzbereich einen besonders interessieren.

Diese Frage kann ich ganz schnell beantwortet. Derzeit informiere ich mich darüber, wie ich am besten meine Lebensversicherung verkaufen kann.  Im Internet gehen da die Meinungen recht weit auseinander. Im Finanzinfos-Portal wird dieses Thema derzeit leider noch überhaupt nicht behandelt (zumindest hat die Suche nichts gefunden). Wäre vielleicht ein kleiner Themenvorschlag für die Zukunft :)

Gewinne

Aus der Überschrift ist ersichtlich, dass eigentlich jeder Teilnehmer ein Gewinner ist. Dies ist damit zu erklären, dass jeder Teilnehmer, der einen dofollow-Link auf die Homepage bzw. das Gewinnspiel setzt, einen Taschenrechner bekommt.

Ansonsten werden noch folgende Preise rausgehauen

  • ein Ipad 16 GB in schwarz oder weiß (Farbe kann gewählt werden)
  • insgesamt 4 Amazon-Gutscheine je 25 Euro.

Gewinnspieldauer

Das Gewinnspiel endet am 30.07.2011!