Um den eigenen Dienst etwas zu promoten hat Shareifyoulike (Werbelink) ein Gewinnspiel gestartet, bei dem es ein Ipad abzuräumen gilt.

Zunächst möchte ich den Anbieter Shareifyoulike kurz vorstellen. Shareifyoulike bietet kompletten Content in Form von Werbartikel für Euren Blog. Hierbei handelt es sich um kurze Videos samt Text. Diesen Content kann man in den eigenen Blog völlig problemlos integrieren und hierdurch Geld verdienen. Dies geschieht, indem Besucher des eigenen Blogs das Video komplett ansehen. Jedes Video, dass der Besucher beginnt anzuschauen, werden 3 Cent gutgeschrieben. Teilweise wird auch bereits für die Einbindung eine einmalige Gutschrift gewährt!

In der Regel handelt es sich bei den Artikel um Werbevideos bekannter Firmen, aktuell gerade beispielsweise Volkswagen. Wie das ganze aussieht, kann man gerne mal auf meinem persönlichen Blog ansehen.

Zurück zum Gewinnspiel!

Der Gewinn

Zu gewinnen gibt es ein Apple IPad. Leider geht aus dem Gewinnspiel-Artikel nicht weiter hervor, um welche Version des Ipads es sich handelt. Eine Anfrage diesbezüglich habe ich aber bereits gestellt.

Teilnahmevoraussetzung

Teilnehmen kann jeder, der bei Shareifyoulike (Werbelink) angemeldet ist (über eine Anmeldung über den Werbelink würde ich mich sehr freuen, ein Nachteil entsteht Euch nicht).

Anschließend gibt es verschiedene Möglichkeiten, an dem Gewinnspiel teilzunehmen. Jede Teilnahmemöglichkeit wird gleich gewichtet.

  • Teile den Promotion-Link über Twitter
  • Teile den Promotion-Link über Facebook
  • Schreibe einen Blogartikel über das Gewinnspiel

Teilnahmeschluss

Das Gewinnspiel endet am 31.12.2011!