Quelle: Blog Assona

Der Spezial-Versicherer assona, über welchen insbesondere mobile Elektronik-Artikel wie Smartphones und Laptops versichert werden können, hat im zur Versicherung gehörenden Blog ein tolles Gewinnspiel gestartet.

Gerade die ersten 100 Blogger, die an dem Gewinnspiel teilnehmen, erhalten für Ihre Mühe auf jeden Fall schon eine kleine Entschädigung :)

Die Gewinne

Insgesamt gibt es einen sicheren und dann noch zwei vage Gewinne.

Auf jeden Fall wird ein weißes iPad3 Wi-Fi + 4G mit 16 GB Speicher rausgehauen. Sollten sich mehr als 50 Teilnehmer für das Gewinnspiel finden (was jetzt schon so gut wie sicher scheint), legt Assona dem Ipad noch eine myprotect Ipad Versicherung für zwei Jahre sowie ein Smartcover drauf.


Bonus

Für Blogger hat sich Assona noch eine kleine Besonderheit ausgedacht. Die ersten 100 Blogger, die über das Gewinnspiel berichten, erhalten einen 10 Euro ITunes-Gutschein! Der Blog muss allerdings schon 15 Artikel beinhalten und mindestens 3 Monate online sein.

Teilnahmemöglichkeiten

An dem Gewinnspiel kann auf verschiedene Weise teilgenommen werden.

Leider ist mir nicht ganz klar, wie die einzelnen Möglichkeiten gewertet werden.

Man kann auf jeden Fall teilnehmen, indem man auf den sozialen Netzwerken Facebook, Twitter oder Google+ auf das Gewinnspiel hinweist. Eine weitere Möglichkeit ist eben auch das Bloggen über das Gewinnspiel.

Ein Los erhält man schließlich, indem man ein Kommentar hinterlässt und in diesem auf die eigene Teilnahme hinweist.

Ob sich jetzt die Chance zu Gewinnen erhöht, indem man das Gewinnspiel auf mehreren sozialen Netzwerken verbreitet, steht leider nirgends geschrieben. Da haue ich aber mal den Veranstalter an :)

Teilnahmeschluß

Das Gewinnspiel endet am 15.06.2012