Das Informationsportal rund um Mobiles Surfen, Mobiles Internet123,veranstaltet zum zweijährigen Bestehen ein Gewinnspiel, bei dem es ein Ipad2 von Apple sowie 5 Surfsticks samt SIM von Fonic zu gewinnen gibt.

Teilnehmen kann man, indem mal Lose auf verschiedene Weise sammelt.

  • das Verfassen eines Blogbeitrag über das Gewinnspiel sowie eigene Erfahrungen mit dem mobilen Internet bringen 5 Lose
  • die Veröffentlichung des Gewinnspiel-Links auf Facebook bringt 2 Lose
  • 1 Los bekommt man, wenn man Facebook-Fan von Mobiles Internet123 wird
  • 1 Los erhält man, wenn man einen vorgegeben Tweet über das Gewinnspiel zwitschert.

Das Gewinnspiel endet am 30.04.2011.

Ich selbst nutze das mobile Internet täglich über mein Smartphone, ein Samsung Google Nexus S. Einen Surfstick von o2 und einen von Vodafone habe ich ebenfalls, diese werden jedoch nur im Urlaub eingesetzt. Ohne Internet geht ja schließlich überhaupt nicht :)

Die Sticks nutze ich mit Tages- oder Wochenflats, je nachdem, wie lange ich eben weg bin.