Internetblogger, der Infopool für Webmaster und Blogger, hat gerade ein neues Gewinnspiel gestartet, dass  die Herzen aller Diablo-Fans höher schlagen lässt. Als Sponsor für dieses Gewinnspiel konnte man die Tauschbörse Swapy gewinnen.

Durch Tauschbörsen wie Swapy lässt sich sicher der eine oder andere Euro im Internet sparen. Dort werden Waren über virtuellen Währungen getauscht. Man kann diese Währung in der Regel nicht kaufen, sondern diese durch Aktivität in den Portalen und durch das Anbieten eigener Dinge verdienen. Sogar Feilschen und auch das Verschenken von Waren ist kein Problem.

Der Gewinn

Es gibt einen Gewinn, der unter allen Teilnehmern verlost wird. Es wird nicht die normale Version vom kommenden Spiele-Hit Diablo 3 werden sondern es wurde gleich Diablo III – Collector’s Edition (uncut) in den Topf geworfen.

Die Teilnahmemöglichkeit

Das Gewinnspiel richtet sich ausnahmslos an Blogger, sodass eine ganz ordentliche Gewinnchance besteht. Voraussetzung für eine gültige Teilnahme ist ein Blogartikel mit mindestens 100 Worten. Dieser muss einen Link zum Gewinnspiel sowie einen Link zum Sponsor beinhalten und exclusiv für das Gewinnspiel geschrieben sein.

Teilnahmeschluß

Das Gewinnspiel endet am 15.05.2012 um 24.00 Uhr.