Quelle: Zeitwerte.de

Wenn ich mich wieder auf die Suche nach neuen Blog-Gewinnspielen mache ist eine meiner ersten Anlaufadressen Glitzerfrosch. Dort habe ich auch nicht lange suchen müssen um auf das tolle Gewinnspiel von Zeitwerte.de zu kommen.

Der Gewinn

Unter allen Teilnehmern wird eine zitronengelbe Ice-Watch Armbanduhr im Wert von ca. 70 Euro.

Teilnahmemöglichkeiten

Es gibt auch bei diesem Gewinnspiel verschiedene Möglickeiten um im Lostopf zu landen:

  • Hinterlasse ein Kommentar zum Gewinnspielbeitrag (1 Los)
  • Like die Facebook-Fanpage von Zeitwerte.de und teile den Gewinnspielartikel auf Facebook (3 Lose)
  • Schreibe einen Blogartikel über das Gewinnspiel (6 Lose)

Natürlich können die Teilnahmemöglichkeiten kombiniert und so die Gewinnchancen erhöht werden.

Teilnahmeschluß

Das Gewinnspiel endet am 30.11.2012 um 23.59 Uhr

Hier kommst Du direkt zum Gewinnspiel