Ich habe mich riesig über die Mail von Blogeffekt mit dem Hinweis gefreut, dass ich beim Gewinnspiel zu den glücklichen Gezogenen gehöre.

Und noch mehr freute ich mich, als ich erfuhr, dass ich das Buch Blog Boosting von Michael Firnkes gewonnen habe.

Ich bin jetzt erst mal ehrlich. Das letzte Buch, das ich wirklich zu Ende gelesen habe, dürfte irgendwas aus der Schulzeit gewesen sein. Ich lese einfach keine Bücher, da mir hierzu die Fantasie fehlt, die Erzählung richtig umzusetzen.

Da ich mich in den letzten Monaten aber sehr mit Bloggen in meiner Freizeit beschäftigt habe und hier Informationen aufsauge, wie ich sie finden kann, kommt dieses Buch gerade recht. Und ich bin mir sicher, dass dies das erste Buch seit langem sein wird, dass wirklich von vorne bis hinten durchgeackert wird. Die ersten 50 Seiten habe ich heute schon gemeistert :)

Vielen Dank für das tolle Weihnachtsgeschenk :)