Gut ich bin ehrlich. Da bin ich jetzt doch mal fremdgegangen.

Eigentlich wollte ich nur über Gewinnspiele berichten, die zumindest als eine Teilnahmemöglichkeit das Bloggen anbietet. Nun habe ich mich durchgerungen, auf dem komablog einen Kommentar abzugeben und somit an dem Gewinnspiel teilzunehmen.

Der Grund war ganz einfach, dass die Zeitspanne des Gewinnspiels äußerst kurz war, es dauerte nur drei Tage.

Leider war es für Mario, den Blogger des komablog, auch eher eine enttäuschende Resonanz. Es gab lediglich zwei Kommentare, die in die Wertung kamen. Also hatte ich eine 50:50 Chance und diese auch genutzt.

Die CD ist heute bei mir eingetroffen und ich kann mich über Hits wie “Der alte Holzmichel”, “Cowboy und Indianer” und “Du hast die Haare schön” freuen.

Vielen Dank für den tollen Gewinn, Mario :)