SJMP.de, der “Webmaster, Security und Sicherheits-Blog” hat ein Gewinnspiel mit drei (für mich) hochinteressanten Gewinnen gestartet.

Die Gewinne

Wer nach einer sehr guten Taschenlampe sucht kommt an dem Hersteller Zweibrüder kaum vorbei. Von Zweibrüder stammen nun auch die drei Taschenlampen, die bei diesem Gewinnspiel den Besitzer wechseln dürfen. Um welche Modelle es sich genau handelt, verrate ich Euch nun:

  • 1x P3 AFS P von LedLenser (Wert: ca. 40 Euro)
  • 1x M14 X von LedLenser (Wert: ca. 210 Euro)
  • 1x M7R X von LedLenser (Wert: ca. 240 Euro)

Ich selbst besitze eher ein kleineres Modell, nämlich die LED Lenser T5 und würde mich natürlich riesig freuen, wenn ich eines dieser Flaggschiffe mein Eigen nennen könnte :)

Die Teilnahmemöglichkeiten

Es gilt wieder das ultimative Losesammelprinzip. Der Veranstalter grenzt jedoch die Teilnahmemöglichkeiten nur soweit ein, dass das Verbreiten des Gewinnspiel über jedes Soziale Netzwerk ein Los bedeutet. Als weitere Teilnahmemöglichkeit ist das Erstellen eines Blogartikel explizit erwähnt.

Auf jeden Fall sollte man ein Kommentar hinterlassen und in diesem auch kurz anreißen, warum man gerne eine neue Taschenlampe hätte.

Sämtliche Teilnahmemöglichkeiten sind gleich gewichtet, also es gibt je 1 Los, egal ob man einen Blogartikel schreibt oder nur schnell einen Tweet auf Reisen schickt.

Teilnahmeschluß

Das Gewinnspiel endet bereits am 24.11.2012 um 12.00 Uhr!

hier kommt Ihr direkt zum Gewinnspiel