Einen ganzen Monat hat man Zeit, um am Gewinnspiel bei der Testfamilie teilzunehmen. Auch dort gibt es eine sehr gute Kaffeemaschine zu gewinnen.

Der Gewinn

Wie schon bei einem der letzten hier veröffentlichten Gewinnspiele gibt es auch bei der Testfamilie eine Tassimo Joy von Bosch zu gewinnen. Um diese gleich richtig testen zu können ist der Maschine ein T-Discs-Paket beigelegt.

Die Teilnahmemöglichkeiten

Wie bei fast allen Gewinnspielen der Testfamilie gibt es auch hier verschiedene Möglichkeiten der Teilnahme:

  • Hinterlasst ein Kommentar bei der Testfamilie (1 Los)
  • Publiziere das Gewinnspiel auf Facebook, Twitter oder Google+ (1 Los)
  • Schreibe einen Blogartikel über das Gewinnspiel (5 Lose)
  • Verlinke den Blog in Deiner Sidebar (2 Lose)

Und ein weiteres Los erhalten Fans der Fanpage der Testfamilie (komischer Satz ;) ).

Für mich stellen sich nun noch zwei Fragen, die aber sicher schnell beantwortet werden:

Gibt es für die Likes und Tweets jeweils 1 Los (also maximal 3) oder höchstens 1 Los (es können maximal 10 Lose gesammelt werden).
Sind Freunde der Fanpage ohne weiteres Zutun (also beispielsweise das Kommentieren des Gewinnspielbeitrags) im Lostopf? Wenn ja, ist das auf jeden Fall ein toller Anreiz, sich der Fanpage anzunehmen :)

Teilnahmeschluß

Das Gewinnspiel endet am 30.11.2012

 

Hier kommst Du direkt zum Gewinnspiel