Eigentlich rasiere ich mich ja ausschließlich naß mit meinem heiß geliebten Gillette Fusion Power. Nun bin ich aber bei der Produkt-Trendlounge auf ein Gewinnspiel gestoßen, dass meine Rasiergewohnheiten ändern könnten.

Die Gewinne


Zwei Teilnehmer dürfen sich bei diesem Gewinnspiel über jeweils einen BRAUN Series 3 (350cc-4) (*) Rasierer freuen, welcher über folgende Eigenschaften verfügt:

  • 3fach-Scherensystem
  • Sensofoil, optimierte Folie
  • Triple Action Free Float System
  • abwaschbar und wasserfest
  • Clean and Renew Reinigungsgerät

Teilnahmemöglichkeiten

Auf jeden Fall muss in in einem Blogartikel über das Gewinnspiel berichtet werden, wodurch man das erste Los sammeln kann. Ist dieser Blogartikel veröffentlicht, können jeweils ein weiteres Los durch das Publizieren des Gewinnspiels auf Facebook oder auch auf Google+ gesammelt werden. Somit wären bis zu drei Lose möglich.

Teilnahmeschluß

Das Gewinnspiel endet am 29.07.2012 um 23.59 Uhr

(*)Werbelink