Mandy Thoß, Bloggerin des Produkttester-Blog mandythoss.de, veranstaltet ein Gewinnspiel, welches vom weltbekannten Elektrogeräte-Hersteller Braun gesponsort wird. Sie hatte sich bei einem eigenen Gewinnspiel von Braun beworben und dort einen Braun Multiquick gewonnen. Diesen darf sie aber nicht behalten, sondern muss ihn im Rahmen eines selbst veranstalteten Gewinnspiels weitergeben, obwohl sie ihn gerne behalten hätte.

Daher sind nun ihre Leser aufgerufen, sich am Gewinnspiel von mandythoss.de zu beteiligen, um vielleicht der neue Eigentümer dieser schicken Haushaltshilfe zu sein.

Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt auf verschiedene Weise und wird mit einer unterschiedlichen Anzahl an Losen vergütet:

  • 1 Los: folgt mandythoss.de auf Networkblogs als Leser
  • 1 Los: Tweetet über das Gewinnspiel (1 x täglich möglich)
  • 1 Los: Berichtet auf Facebook über das Gewinnspiel (1 x täglich möglich)
  • 2 Lose: Schreibt in Eurem Blog über das Gewinnspiel einen Artikel und verlinkt auf den Gewinnspielartikel

Alle Teilnahmen müssen in einem Kommentar zu dem Gewinnspielartikel selbst gemeldet werden, da sie sonst nicht gewertet werden.

Die Teilnahme ist noch bis zum 28.05.2011 um 12.00 Uhr möglich.

Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen :)