Baby-Walz veranstaltet zum Start des firmeneigenen Blogs ein Gewinnspiel, das es absolut in sich hat.

Es werden insgesamt 10 Gewinner gesucht, wobei der Erstgezogene sich über einen Einkaufsgutschein von sage und schreibe 3000 Euro freuen darf. Die nächsten 9 Glücklichen dürfen sich immerhin noch über einen tolles Kundenkonto mit einem Startkapital von 150 Euro freuen!

Die Voraussetzungen zur Teilnahme sind absolut niedrig angesetzt, sodass eigentlich jeder mitmachen kann, der über einen Blog verfügt.

Man muss lediglich einen Artikel erstellen und auf einen Artikel seiner Wahl verlinken, anschließend den Link zum eigenen Artikel als Kommentar dem Gewinnspiel anhängen.

Über den tatsächlichen Hauptgewinn mach ich mir eigentlich überhaupt keine Gedanken, wenn ich aber tatsächlich zu den zehn Gewinnern zählen sollte, kommt auf jeden Fall ein weiterer Tripp Trapp ins Haus. Ich habe schon zwei dieser Stühle da stehen und sie ihr Geld absolut wert. Man sitzt als Erwachsener auch sehr bequem darauf, die Kinder können ihn nicht umwerfen und er ist absolut Robust, sodass er auch von mehreren Kindern nacheinander noch genutzt werden könnten.