Advents-Gewinnspiel beim Wunsch-Koala: 4 x Amazonprodukt bis 100 Euro nach Wahl

Wunsch-Koala - Dein Amazon-WunschzettelInsbesondere Spielwarenläden haben erkannt, dass eine Kundenbindung über eine “Geburtstagskiste” eine einfache aber erfolgreiche Sache ist.

Das System ist einfach. Kinder suchen sich Geschenke im Laden in verschiedenen Preisklassen aus, die Gäste können sich daraus das passende Geschenk für ihr Budget heraus suchen.

Die Vorteile sind überzeugen: Die Kinder bekommen (in der Regel) auch wirklich, was sie sich wünschen ohne sich jedoch sicher zu sein, was ihnen tatsächlich überreicht wird.

Den Gästen bleibt ein Anruf erspart, was man denn dem Geburtstagskind schenken könnte. Kopfzerbrechen über das passende Geschenk gehört ebenfalls der Vergangenheit an.

Der Wunsch-Koala ist der Wunschzettel für die ganze Familie

Immer noch gehört Amazon zu den am meisten angesurften Online-Shops. Gerade zur jetzt anstehenden Weihnachtszeit werden sich viele Menschen durch die schier unendliche Weite der Amazon-Regale auf die Suche nach dem passenden Weihnachtsgeschenk für den einen oder anderen machen.

Ähnlich wie die Geburtstagskisten bietet der Wunsch-Koala nun auch die Möglichkeit, sich eine eigene Wunschliste zusammen zu stellen!

Dazu muss einfach eine Wunschliste erstellt und benannt werden. Anschließend die Wunschliste ordentlich mit Produkten aus Amazon füllen (dazu muss der Link des Produkts einfach kopiert werden).

Sobald die Liste fertig ist, kann man diese entweder per Mail oder Facebook an seine Freunde, Verwandte und Gäste verschicken. Diese haben dann die Möglichkeit, Wünsche zu reservieren. So gibt es kein Geschenk doppelt und die Rennerei nach dem Fest entfällt.

Für die Gäste befindet sich neben den Wünschen des Erstellers eine Chatbox, in welcher sich die Gäste eifrig austauschen können. Der Ersteller selbst bekommt von diesem Chat nichts mit. So können hervorragend auch Gruppen gebildet werden, um dem Gastgeber auch einen größeren Wunsch erfüllen zu können.

Adventsgewinnspiel

An jedem Advents-Sonntag 2014 wird der Wunsch-Koala nun einem Teilnehmer des Gewinnspiels einen seiner Wünsche aus der Wunschliste bis 100 Euro erfüllen.

Welcher Wunsch das ist, bleibt natürlich geheim. Das Geschenk wird aber pünktlich zu Weihnachten geliefert sein!

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ganz einfach.

Du musst Dich beim Wunsch-Koala anmelden, eine Wunschliste erstellen und diese unter Deinen Gästen teilen. Dies muss natürlich nicht auf Weihnachten bezogen sein, vielleicht hast Du ja vorher noch Geburtstag, Namenstag, Hochzeit, Polterabend oder sonst was ;)

Mit je mehr Leuten Du den Wunschzettel geteilt hast, umso größer wird Deine Gewinnchance sein. Pro Freund, mit dem die Liste geteilt wurde, erhälst Du ein Los!

Jeden Advents-Sonntag findet schließlich eine Auslosung statt und noch am Abend wirst Du darüber informiert, falls Du der glückliche Gewinner bist!

Melde Dich jetzt beim Wunsch-Koala an

Bildquelle: Wunsch-Koala