Der Schuh & Fashion Blog als Informationsportal für den eigenen Markenschuhe-Shop I’m Walking veranstaltet ein interessantes Gewinnspiel, das sich ausnahmslos an Blogger richtet. Interessant ist es deshalb, weil sich jeder Teilnehmer über eine schicke Tasche von Tamaris freuen darf. Somit hat hier jeder Gewinnspiel-Teilnehmer einen Preis schon sicher.

Daneben dürfen sich drei glückliche Gewinner über Gutscheine für den Markenschuhe-Shop I’m Walking freuen, die einen Wert von 100, 200 sowie 300 Euro haben.

Bildquelle: I’m Walking

Ich selbst trage super gerne sportliche Freizeitschuhe von Adidas, insbesondere wenig auffallend weiße Schuhe. Adidas hatte sich bei mir zunächst schon sehr früh im Sport als absoluter Favorit abgezeichnet und seit einigen Jahren gefallen mir die Freizeitschuhe von Adidas auch extrem gut.

Der Shop selbst bietet eine riesige Auswahl an Markenschuhen für Herren, Damen und Kinder sowie einen SALE-Bereich, in welchem schon einige tolle Sommerschnäppchen gelistet sind ;)

Das Gewinnspiel richtet sich ausnahmslos an alle Blogger und läuft bis zum 18.04.2013! Ich denke, dass alleine die schicke Tamaris-Tasche schon zur Teilnahme verpflichtet!

Hier kommst Du direkt zum Gewinnspiel