Nach der Bescherung ist vor der Bescherung könnte wohl das Motto des Weihnachts-Gewinnspiels der TabletCommunity sein.

Die inzwischen über 1.700 Mitglieder dieser Community haben bereits 6000 Beiträge zu fast 1000 Themen geschrieben!

Wer mit seinem Weihnachtsgeschenken also unzufrieden ist oder sich als kleines Bonbon beispielsweise ein Tablet nachträglich unter den Baum legen möchte, ist bei diesem Gewinnspiel sehr gut aufgehoben!

Die Gewinne

Insgesamt werden unter allen Teilnehmern drei Gewinne ausgelost.

Der Hauptgewinn ist ein nagelneues Samsung Galaxy Note 10.1 (*).  Ich selbst bin schon stolzer Besitzer dieses Top-Tablets, das es laut aktuellen Testberichten sehr gut mit dem aktuellen IPad aufnehmen kann und das ich selbst auch uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

Der Zweitplatzierte darf sich über das Huawei 10 FHD MediaPad (*) freuen, das zunächst lange als absolutes Top-Tablet angekündigt wurde, dann aber doch etwas abgespeckt in den Handel kam. Trotzdem kann man sagen, dass es sich sicher um ein Gerät der Oberklasse handelt.

Der dritte glückliche Gewinner kann sich schließlich ein SteelSeries Flux Gaming Headset schwarz nachträglich unter den Baum legen!

Alle drei Gewinne zusammen haben einen Wert von ca. 1200 Euro.

Teilnahmemöglichkeiten

Maximal 10 Lose können gesammelt werden, wobei jede Teilnahme gleich gewichtet wird:

  • Like die Fanpage der TabletCommunity und empfehle das Gewinnspiel
  • Like die Fanpage von Getgoods (Gewinnspiel-Sponsor)
  • Like die Fanpage von Otto (Gewinnspiel-Sponsor)
  • Twitter über das Gewinnspiel und folge der TabletCommunity
  • Folge Otto auf Twitter
  • Folge Getgoods auf Twitter
  • Abonniere den Youtube-Kanal von der TabletCommunity
  • Teile den Artikel öffentlich auf Google+ und kreise die TabletCommunity ein
  • Registriere Dich im Forum und schreibe einen Beitrag
  • Schreibe einen Blogartikel über das Gewinnspiel

Teilnahmeschluß

Das Gewinnspiel endet am 27.12.2012 um 23.59:59 Uhr.

Hier geht es zum Gewinnspiel